Slider

Stephanie Körner-Roßkopf

Ich bin 1977 in Donauwörth geboren. Hier lebe ich mit meiner Familie. Und hier lebe ich gern – mein Herz, meine Seele gehören genau hierher.

Als Redakteurin und Moderatorin habe ich bei Hitradio RT.1 Nordschwaben, bei Radio Augsburg, bei Pro7, der Pro7SAT.1 Media AG, bei der Augsburger Allgemeinen und bei der Katholischen SonntagsZeitung gearbeitet. Mit einer kleinen PR-Agentur war ich selbstständig. Bei der ANWALTSKANZLEI DR. ROSSKOPF RECHTSANWALTS-GMBH habe ich mich um Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Buchhaltung und Organisation gekümmert. Die Gründung von SKR Immobilien ist die logische Konsequenz aus meinen Anlagen, Erfahrungen und Kontakten.

Ich bin Mitglied im Lions-Club Donauwörth und engagiere mich dort für unsere Jugend: den Leo-Club Donauwörth und den Lions-Youth-Exchange.

Was ich mache, mache ich mit ganzem Herzen und aus voller Überzeugung. Keine halben Sachen!

Immobilien sind für mich… Ausdruck des Geschmacks, Herausforderung und Belohnung, Lebensmittelpunkt, Wertanlagen – Lieblingsthema!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial